Friends of Single Malt Scotch Whisky   

  

  

Wie alles begann ...

Im Februar 2006 trafen sich vier Whiskybegeisterte, um den exclusiven Club der Freunde des schottischen Single Malt  Whisky zu gründen. Geboren aus einer Idee, inspiriert aus der Leidenschaft für das wohl exclusivste Getränk der Welt und angetrieben durch die Tatsache, daß im weiteren Umkreis kein Whisky-Club existiert, entschloß man sich, in Zukunft gemeinsam ein außergewöhnliches Hobby zu teilen.

In entspannter Atmosphäre und in aller Ruhe verkosten und genießen wir Single Malts. Wir treffen uns zu Tastings, verkosten neue Sorten und kommen dabei über Whisky, Schottland und viele andere Themen ins Gespräch. Außerdem bieten wir immer mal wieder öffentliche "Tastings" an, machen wir bei öffentlichen Veranstaltungen kleine "Tastings" für die Öffentlichkeit und bieten Vorträge an - um auch andere an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen. Wir sind ein Club, bunt gemischt aus Einsteigern und Experten, aus allen Berufsgruppen und mit den unterschiedlichsten Lebensphilosophien – aber eines verbindet uns:
Die Freude, gemeinsam einen guten dram (Schluck) genießen zu können.

Wir sind mit vollem Engagement bei der Sache, jedoch ohne einen "vereinsmäßigen" Zwang. Bei uns steht die Freude am Whisky und alles, was damit zu tun hat, im Vordergrund. Wir sind Kenner oder wollen es werden, Menschen, die genießen können und beste Qualität zu schätzen wissen. Und: Wir verbreiten die Botschaft von Schottlands bestem Whisky - dem Single Malt!

  

Der Vorstand (gleichzeitig Gründungsmitglieder):

   

 

 
    

   

 

 

 

    
  

 

     

     

                      

Mitglieder (in Reihenfolge des Beitritts):

T. Rauth, Mitglied

E. Losert, Ehrenmitglied

R. Eisinger, Mitglied

R. Kühnle, Mitglied

M. Bley, Mitglied

W.Opielka, Mitglied  

                     

Ø      Wer  unsere Veranstaltungsinfos beziehen möchte, schreibt bitte eine kurze Mail unter diesem Stichwort an  ralf [ÄT] single-malt-club [PUNKT ]de.

Ø      Bei Fragen zur Mitgliedschaft steht euch Dieter zur Verfügung, schreibt an                                                             dieter [ÄT] single-malt-club [PUNKT ].de.

Ø      Wollt ihr einfach nur mal bei uns reinschnuppern? Zu einem Freundschaftspreis von 30 EUR könnt ihr als Gast an einem Clubtasting teilnehmen, uns kennenlernen und alle Clubwhiskies verkosten. Bei Interesse schreibt an dieter [ÄT] single-malt-club [PUNKT ] de.    

                      

Wer Mitglied werden möchte, muß sich zunächst unsere SATZUNG genau durchlesen. Diese könnte ihr gerne von uns per Mail erhalten. Anschließend muß die Mitgliedschaft schriftlich beantragt werden. Den Aufnahmeantrag bekommt ihr ebenfalls von uns:

Uisge Beatha - The Single Malt Club
Philipp-Schwab-Str.14
68766 Hockenheim
Tel. 06205.18321
info [ÄT] single-malt-club [PUNKT ] de

www [PUNKT] single-malt-club [PUNKT] de

Für alle unsere Seiten gilt:
Copyright © 2016 by Uisge Beatha The Single Malt Club

Text- und Bildauszüge, soweit sie Eigentum unseres Clubs sind, dürfen nur nach vorheriger Zustimmung durch uns verwendet werden! Bitte Mail an webmaster [ÄT] single-malt-club [PUNKT ] de.