Gästebuch-Disclaimer

     

      

Liebe Besucher unserer Website,

    

eigentlich sollten Hinweise zur Nutzung eines Gästebuches nicht notwendig sein. Da es aber immer noch viel zu viele Zeitgenossen gibt, die sich nicht an irgendwelche Gepflogenheiten und Regeln der Vernunft halten bzw. gesunden Menschenverstand vermissen lassen, hier nun die unvermeidlichen Zeilen.

Das Gästebuch wird von uns regelmässig kontrolliert. Dabei werden in erster Linie alle Eintragungen entfernt, die  

· rassistische, extremistische, radikale, sexistische, pornographische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben

· zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen

· beleidigende Inhalte jeglicher Art veröffentlichen

· Links zu Seiten beinhalten, die nicht mit unseren Inhalten themenverwandt sind

· politische Meinungen, Werbung für Parteien, Verbände, Vereine, Gruppen und Gruppierungen usw. enthalten

  

· Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt bzw. Spam-Einträge 

  o. ä. sind

  

· andere Gästebucheinträge, deren Verfasser oder Verantwortliche angreifen, beleidigen oder in sonstiger

  Form angreifen

 

Wir behalten uns auch ausdrücklich vor, unseren Regeln im Club bzw. unserer Satzung zuwider laufende Einträge zu löschen. Sollte der Mißbrauch des Gästebuchs überhand nehmen, werden wir dieses von unserer Website entfernen.

 

Das Gästebuch soll eine Möglichkeit für die Besucher unserer Seiten, alle Scotch Whisky- und Schottland-Fans sein, ihre Erfahrungen, Kenntnisse, Eindrücke und Erlebnisse aufzuschreiben und mit anderen zu teilen. Auch Kritik ist willkommen – sofern sie sachlich bleibt und nicht gegen gute Sitten, allgemeine Regeln des Anstands und vernünftiger Kommunikation verstößt. Bitte respektiert die Meinung Anderer! 

Unsere Bitte an euch ist also: Überlegt genau, ob unser Gästebuch der richtige Platz ist, um euren Beitrag zu platzieren! Bitte schickt uns eine Mail, wenn ihr z.B. einen Hinweis auf Veranstaltungen, Webseiten, Clubs und Ähnliches habt. Mit unserer Genehmigung dürft ihr euren Eintrag dann verfassen.

  

Mit eurem Eintrag in unser Gästebuch stimmt ihr unseren oben genannten Regeln ausdrücklich zu!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unter Beachtung dieser Regeln einen regen Gebrauch von unserem Gästebuch macht! 

Euer 

 

Single Malt Club Hockenheim